Tag der offenen Tür

Zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir am Sonntag, den 25. September, erstmals mit einem Tag der offenen Tür hinter die Kulissen blicken lassen.

Zwischen 10 und 18 Uhr haben rund 2.500 Menschen bei uns in der Grafenauer Straße vorbeigeschaut. Denn was sich hinter metron eging genau verbirgt, dass in den Hallen die Messeauftritte für Weltmarktführer wie BMW, Lamborghini, Audi oder Siemens geplant, koordiniert und die kompletten Stände dafür gefertigt werden, war bislang nur den wenigsten bekannt.

Der Vertreter der IHK Passau, Hans Meyer, würdigte das Unternehmen und ehrte die Firmen Jubilare der ersten Stunde. Auch Firmengründer Christian Kainz bekam eine Urkunde für 25 Jahre metron eging.

Wir danken euch, für euer zahlreiches Erscheinen, und freuen uns, dass ihr mit uns am Tag der offenen Tür, das 25. Jubiläum und die Erfolgsgeschichte gefeiert habt.