Staatspreis & IHK Auszeichnung für Prüfungsbesten 2023

Staatspreis & IHK Auszeichnung für Prüfungsbesten 2023

Aufgrund herausragender Leistungen während seiner Ausbildung, hat unser geschätzter Mitarbeiter Herr Marcus Huber den Bayerischen Staatspreis gewonnen.

Der Staatspreis ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, welche nur an wenige ehemalige Auszubildende in Deutschland vergeben wird, die sich durch außerordentliche Prüfungsergebnisse ausgezeichnet haben.

Ebenfalls wurde er von der IHK Niederbayern als Kammerbester im Beruf Technischer Produktdesigner besonders geehrt, da er niederbayernweit den besten Abschluss erzielen konnte.

Wir gratulieren Marcus Huber herzlich zu diesem großen Erfolg und sind stolz, auch in Zukunft, auf ihn als einen herausragenden Mitarbeiter zählen zu können.

Wir freuen uns über die Berichterstattung und wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels.
https://www.pnp.de/print/lokales/stadt-und-landkreis-passau/passau-stadt/die-besten-ihrer-zunft-10834406