metron eging auf der HoamatJob 2024

DIE MESSE FÜR FACHKRÄFTE UND AZUBIS IN PASSAU, DEGGENDORF UND FREYUNG-GRAFENAU

Zum zweiten Mal fand die Messe in Eging am See statt – Betriebe aller Branchen – vom Startup bis zum Konzern – haben Ihre Berufe, Ausbildungs- und dualen Studienplätze präsentiert.

Als Mitveranstalter der HoamatJob waren wir begeistert, unseren Messestand zu präsentieren. Unser Stand war ein zentraler Anlaufpunkt für alle, die an einer Karriere in einem Messebauunternehmen interessiert waren.

Unser engagiertes Team widmete sich den Bedürfnissen und Fragen unserer Besucher. Jeder erhielt eine individuelle Beratung und Unterstützung, um bei der Karrierewahl zu helfen.

Mit Referenzbildern und Videos vergangener Projekte vermittelte unser Stand einen Einblick in unsere Arbeit, Job- und Ausbildungsangebote sowie den Teamzusammenhalt.

In unserer Technikwerkstatt wurde, in Zusammenarbeit mit der wissenswerkstatt Passau, gemeinsam mit unseren Auszubildenden gebohrt, geschraubt und gelötet. Somit konnten erste Erfahrungen mit verschiedenen Materialien und Werkzeugen gesammelt werden.

Unsere Mitarbeiter waren stolz darauf, ihre Erfahrungen und Fachkenntnisse mit den Besuchern zu teilen und wertvolle Einblicke in die metron eging zu geben. Wir hoffen, dass unsere Besucher mit einem besseren Verständnis für die verschiedenen Karrieremöglichkeiten und mit neuen Kontakten, Informationen und Inspirationen nach Hause gegangen sind.

Wir danken allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit und das eindrucksvolle Resultat.

Es war wieder eine schöne Erfahrung und ein interessanter Austausch mit vielen Besuchern – und vielleicht auch zukünftigen Kolleginnen, Kollegen und Auszubildenden.