metron eging auf der HoamatJob 2023

metron eging auf der HoamatJob 2023

1. HoamatJob Job- und Ausbildungsmesse 2023
10. + 11. März 2023

DIE MESSE FÜR FACHKRÄFTE UND AZUBIS IN PASSAU, DEGGENDORF UND FREYUNG-GRAFENAU

Zum ersten Mal fand die Messe in Eging am See statt – Betriebe aller Branchen – vom Startup bis zum Konzern – haben an zwei Standorten Ihre Berufe, Ausbildungs- und dualen Studienplätze präsentiert.

Als Mitveranstalter der HoamatJob haben wir uns sehr gefreut, unseren Messestand präsentieren zu dürfen. Unser Stand war ein zentraler Anlaufpunkt für alle Besucher, die an einer Karriere in einem Messebauunternehmen interessiert waren.

Unser engagiertes und erfahrenes Team hat sich vollkommen den Bedürfnissen und Fragen unserer Besucher gewidmet. Wir haben uns bemüht, jedem Besucher eine individuelle Beratung und Unterstützung zu bieten, um ihm bei seiner Karrierewahl zu helfen.

Unser Stand vermittelte den Besuchern mit Referenzbildern und Videos vergangener Projekte und Events, einen Eindruck von unserer Arbeit, unserem Job- und Ausbildungsangebot sowie dem Teamzusammenhalt.

In unserer Technikwerkstatt wurde, in Zusammenarbeit mit der wissenswerkstatt Passau, gemeinsam mit unseren Auszubildenden gebohrt, geschraubt und gelötet. Somit konnten erste Erfahrungen mit verschiedenen Materialien und Werkzeugen gesammelt werden.

Unsere Mitarbeiter waren stolz darauf, ihre Erfahrungen und Fachkenntnisse mit den Besuchern zu teilen und wertvolle Einblicke in die metron eging zu geben. Wir hoffen, dass unsere Besucher mit einem besseren Verständnis für die verschiedenen Karrieremöglichkeiten und mit neuen Kontakten, Informationen und Inspirationen nach Hause gegangen sind.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit und das eindrucksvolle Resultat. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ein interessanter Austausch mit vielen Besuchern – und vielleicht auch zukünftigen Kolleginnen, Kollegen und Auszubildenden.