Unser Team in Eging

Individuelle Dreamteams für jede Aufgabenstellung

Jeder von uns lernt zu beherrschen, was er tut. Und jeder kennt das übergeordnete Ziel, das er nur in präziser und effizienter Zusammenarbeit mit den anderen individuellen Könnern erreichen kann:

Die perfekte Form als Endergebnis

Wir bilden für jeden Kunden individuelle Teams aus Spezialisten für Konstruktion, Fertigung, Montage und Logistik. Sämtliche Kompetenzfelder sind von Beginn an im Projekt vertreten. Nur so werden optimale Ergebnisse erzielt. Durch Rotation der Spezialisten in neuen Projekten entstehen durch Lerneffekte ein permanenter Verbesserungsprozess und eine optimale Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Teambesetzungen. Eine flache Hierarchie aus Projektleitern, Teamleitern und Spezialisten steht für kurze Entscheidungswege und größtmögliche Flexibilität bei der Projektabwicklung.