Gratulation zur bestandenen Prüfung

Nach ihrer Ausbildungszeit bei der metron eging GmbH, haben 5 Auszubildende ihre Abschlussprüfung in den Berufsbildern Zerspanungsmechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik sowie Technische Produktdesignerin erfolgreich abgeschlossen und wurden in eine Festanstellung im Unternehmen übernommen.

Bei einer kleinen Feierstunde mit der Geschäftsführung und den Ausbildern, wurde mit einer kleinen Aufmerksamkeit zum erreichten Abschluss gratuliert.

Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die spannende Ausbildungszeit und freuen uns, weiter mit euch arbeiten zu dürfen.

(v.l. Ludwig Vogl, Michael Gruber, Marcel Voß, Johanna Blaschke, Corinna Steininger
h.l. Stefan Schedlbauer Produktionsleiter, Sebastian Höpfl Betriebsleiter,
Christian Aloy Ausbilder, Philipp Kupfer Ausbilder, Matthias Kainz Geschäftsleitung)